fbpx
Logo_neu

Über uns

SmartHome. SmartLife. SmartBrain.

Über mich

Werdegang: Elektriker (1995) Elektrokontrolleur (1998)

 Telematiker HF (2004)

 

Ich habe schon in meinem Studium eine Steuerung als Projektarbeit erstellt und im ersten Büro der SmartBrain AG eine Amerikanische Lösung installiert. Diese Steuerungen waren aber nicht marktreif. Als ich LOXONE entdeckte, war es genau das, was ich gesucht hatte. Sehr schnell habe ich die Steuerung im Büro und bei mir zu Hause installiert.

Was mich am LOXONE System besonders begeistert ist neben der Zuverlässigkeit, die Lichtstimmungen die den Raum verschieden wirken lassen, das Zusammenspiel der Komponenten und die Möglichkeit so gut wie jeden Wunsch der Kunden zu erfüllen.

Ich schätze an meiner eigenen Installation, dass in jedem Raum automatisch Licht, Musik und Temperatur automatisch genau das machen, was ich möchte. Wenn ich meine Wohnung verlasse ist alles ausgeschalten und ich habe sicher kein Licht oder die Musik vergessen auszuschalten. 

de_CHDeutsch (Schweiz)